Der große Fett-Guide - Gesund und fit mit Fett

Das Fett nicht fett macht, sondern für die Gesundheit lebensnotwendig ist, habe ich schon in einer anderen Folge erzählst. Aber welche Fette sind denn nun gesund und welche Fette solltest du lieber mit Vorsicht genießen? Und darf man Olivenöl zum braten benutzen oder nicht?

Das Thema Fett wirft viele Fragen auf, die ich in der heutigen Folge kläre.

In der heutigen Folge erfährst du:

  • Welche Fette du ohne schlechtes Gewissen genießen kannst
  • Welche Fette du ausschließlich kalt genießen solltest
  • Welche Fette du unbedenklich zum kochen und Braten nutzen kannst
  • Welche Fette auf deinem täglichen Speiseplan stehen sollten

Fit, beweglich und schmerzfrei

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Wochenplan inkl. Trainingsplan,

Rezepten und Einkaufsliste für eine komplette Woche*

*Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio!  

Hier kannst du dir die Folge anhören

Folge 46: Der große Fett-Guide - Gesund und fit mit Fett

Abonniere den Podcast und verpasse keine Folge!

Alle Links zur Folge:

Sichere Dir jetzt Deine kostenlosen Gesundheits-Mails und erhalte regelmäßig brandheiße Insiderinformationen, die Dir dabei helfen bis ins hohe Alter fit, gesund und Leistungsfähig zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.